21 Sep
TSV Sulzdorf - TSG D - Juniornnen
21-09-2018 18:00 - 19:30
21 Sep
22 Sep
22 Sep
SG Gundelsheim - TSG Frauen
22-09-2018 11:00 - 13:00


Am vergangenen Sonntag empfing die TSG Schwäbisch Hall den TSV Ilshofen zum ersten Heimspiel der Rückrunde. In der ersten Halbzeit neutralisierten sich die beiden Mannschaften über weite Teile und konnten sich jeweils nur wenige Tormöglichkeiten herausspielen. Nach dem Seitenwechsel dasselbe Bild, beide Abwehrreihen standen gut und ließen nur wenig Torgefahr zu. In der 62. Minute gelang Alisa Zaulich durch einen direkten Freistoßtreffer aus 30 Metern dann aber doch das entscheidende Tor des Tages, den sich Hallerinnen aufgrund des großen Einsatzes verdient hatten.
Nach dem zweiten Dreier in Folge rangiert die TSG Schwäbisch Hall weiterhin auf Rang vier der Tabelle. Jedoch konnte der Rückstand auf Platz drei auf drei Punkte verringert und der Vorsprung vor dem Relegationsplatz auf acht Punkte vergrößert werden. Am Osterwochenende ist die gesamte Liga spielfrei. Für das nächste Spiel ist die TSG dann am Sonntag, den 03.04.2016 um 11:00 Uhr bei der zweiten Mannschaft der Spvgg Rommelshausen zu Gast.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen