20 Jul
Staffeltag Frauen in Oedheim
27-07-2018 19:30 - 21:30
16 Aug
TSV Michelfeld II - TSG Frauen ( F )
16-08-2018 19:00 - 21:00
25 Aug
Sommernachtsfest
25-08-2018

Das 2. 6:6 an diesem Wochenende für die Jugendmannschaften der TSG!
Die Mädchen um Kapitän Lara Rehberger erkämpfen sich einen verdienten Punkt in Krautheim!
In der ersten Halbzeit waren die TSG Mädchen eigentlich die bessere Mannschaft aber das erste Tor schoss der Gegner in der 9. Minute!
Die 2 besten Heute Franziska Müller und Emily Bullinger drehten in der 15. Und 18. Minute zum 1:2!
3 Minuten später glich Luana Walch wieder auf und erhöhte 5 Minuten später zu 3:2 für den Gastgeber! 2 Minuten später erhöhte Nina Reuther auch noch auf 4:2! So ging es auch in die Pause!!
Nach 5 Minuten in der 2. Halbzeit verkürzte die gut kämpfende Maren Schmitzel auf 4:3! Ehe Franziska Müller zum 4:4 nach einem schönen Freistoß abstaubte!!
Die Freude hielt leider nur 2 Minuten dann stand es 5:4 für Krautheim! Wieder kamen unsere Mädchen zurück Emily Bullinger markierte das 5:5!
5 Minuten später markierte Luana Walch mit ihrem 3 Tor das 6:5.
14 Minuten noch zu spielen und die glücklose Lara Rehberger sowie die verletze Emily Bullinger mussten vom Platz! Jetzt zeigte sich das wir eine tolle Mannschaft haben! Johanna Kütterer übernahm das Zepter im Abwehrzentrum Chayenne Schreyer und Vivien Kreuz hielten die Abwehr auf den Außenpositonen dicht!! DAS WAR KLASSE! Lara Moser und unser D - Mädchen Chantal Huth spielten im Mittelfeld sehr aggressiv und wurden in der 63. Minute belohnt! Nach einem Lattenknaller von Chani staubte Lara Moser zum viel umjubelten 6:6 ab!! Danach hielt Jaqueline Balmer ihr Tor sauber und wir konnten einen Punkt aus Krautheim entführen!
TOLL MÄDELS!