20 Jul
Jakobimarkt
20-07-2018 - 23-07-2018
27 Jul
Staffeltag Frauen in Oedheim
27-07-2018 19:30 - 21:30
16 Aug
TSV Michelfeld II - TSG Frauen ( F )
16-08-2018 19:00 - 21:00
25 Aug
Sommernachtsfest
25-08-2018



B-Juniorinnen beenden mit einem 2. Platz die Rückrunde.

 

Das es an diesem schwülen und heißen Abend nicht leicht wird wusste man im Vorfeld. Michelfeld war ein nie aufsteckender Gegner und verlangte vom Nachbarn Hall alles ab.
Da Selina noch einen Termin wahrnehmen musste, ging Fatiha für die erste Halbzeit ins Tor und machte ihre Sache sehr gut. Unterstützt von einer sehr guten Abwehrreihe (Anna, Elena, Milena). Nach intensiven Zweikämpfen schaltete Marit in der 23. Minute, nach einer Flanke von Milena, schneller und konnte die TSG mit 1:0 in Führung bringen. Zehn Minuten später ging Heidi von links auf den 16er und erhöhte mit einem satten Schuss, ins lange Eck, zum 2:0.

 

Nach dem Seitenwechsel (48. Minute) war die Haller Hintermannschaft nicht konsequent genug und so konnte Paulina Dietrich auf 1:2 verkürzen. Jetzt wurde es wieder eng. Beide Mannschaften zeigten langsam Ermüdungserscheinungen kämpften aber verbissen weiter. In der 75. Minute war es dann soweit. Fatiha erkämpfte sich gegen zwei Michelfelderinnen den Ball und passte von Links auf Marit, die zum viel umjubelten 3:1 für Hall einschob. Julia Roll machte in der 79. Minute wieder das Spiel spannend als wieder auf 2:3 verkürzte. Die TSG Schwäbisch Hall ließ nichts mehr anbrennen und hat sich mit diesem Sieg den 2. Tabellenplatz gesichert. Zum Schluß der Runde gab es vom Trainer für alle Mädchen ein kleines Erinnerungsgeschenk. Weiter geht es wieder in zwei Wochen, dann geht es auf den Kletterpark nach Weinsberg.

 

Fazit: Hätte man an Anfang der Runde sich besser vorbereiten können (man hatte nur 2 Wochen bis zum ersten Spiel) hätte man mit dieser Mannschaft bestimmt mehr erreichen können, sind aber mit erreichen des 2. Platzes voll zufrieden. Jetzt stehen noch zwei Turniere im Juli an. Der Jahrgang 99 wechselt ab sofort zu den Aktiven.

 

Es spielten: Selina Kern (TS), Elena Corell, Fathia Messaoudi , Marit Igney (SF), Heidi Kütterer, Milena Schaffroth, Sabina Stoll, Rana Celik, Lisa Breitkreuz, Heidi Kütterer, Anne Geier. (Stefanie Vollwerker, Joanne Heldt).

 

Weitere Bilder Online ...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen