21 Sep
22 Sep
SG Gundelsheim - TSG Frauen
22-09-2018 11:00 - 13:00

Nieselregen und dann noch das frühe Aufstehen in den Schulferien waren unsere Mädchen nicht gewohnt. Trotzdem um 9 Uhr ging es ab nach Weinsberg. Dort angekommen ging es auf die Burgruine "Weibertreu". Einige wollten einfach nicht den Berg erklimmen und suchten vergeblich nach dem WLAN.  Bis Marit sagte: " Auf der Ruine gibt es ein WLAN!" Da konnte viele das Tempo nicht mehr mithalten, so schnell waren die Mädchen auf der Burg.

Die Aussicht war toll und das Wetter wurde immer besser. Auch ein Geburtstagskind war unter den Teilnehmern. Zum Jubeltag wurde dem Geburtstagskind "Mosi "ein Lied gesungen. Danach gab es ein paar kleine Geschenke. Gegen 12 Uhr ging es auf die andere Bergseite zum Klettergarten. Nach kurzer Sicherheitsunterweisung ging es 3 Stunden unter den Baumwipfeln entlang. Bis zur Erschöpfung! Nach der Heimfahrt hatten viele keine Lust mehr auf eine Geburtstagsparty, so müde waren sie. Fazit: Allen hat es sehr gut gefallen.

Bilder Online ...