21-01-2018 10:00 - 17:00
HBM Frauen in Ilshofen
17-02-2018 17:00 - 19:00
TSG Frauen - TSV Ruppertshofen

Endrunden Wochenende der Bezirksmeisterschaften der Juniorinnen in Hohenlohe!!!

Am Samstag machten die B-Juniorinnen den Anfang! 0:0 gegen Gammesfeld, 0:0 gegen späteren Bezirksmeister Weikersheim und 1:1 gegen den Vizemeister Krautheim! Im Spiel um Platz 5 gewinnen wir 1:0 gegen Fichtenau und unsere Torhüterin halt einen 6 Meter! Fazit: Kein Spiel verloren nur 1 Tor bekommen und nur den 5. Platz! Schade aber tolle Leistung!

Am Sonntag waren wir Veranstalter der Endrunde der C- und D-Juniorinnen.  Vielen Dank an alle Helfer gute Veranstaltung ohne euch nicht möglich!!!

C-Juniorinnen werden Sechster! Nach einem 1:0 Sieg gegen Ilshofen einem 0:0 gegen Krautheim und einer 1:0 Niederlage gegen Satteldorf reichte es wegen dem Torverhältnis nicht zum Halbfinale!!!! Schade aber gute Leistung!

Die D-Juniorinnen ziehen mit dem 3.Platz in die WFV Runde ein!! 0:0 gegen Gammesfeld 1:0 gegen Michelfeld gewonnen und gegen Weikersheim 1:0 verloren! Im Halbfinale 1:0 gegen Langenburg verloren und das Spiel um Platz 3 im 6 Meterschießen gegen Onolzheim gewonnen! Toll gemacht!!!!
Viel Erfolg in der WFV Runde!