18 Aug
TSV Ruppertshofen - TSG Frauen ( F )
18-08-2018 18:00 - 20:00
23 Aug
TSG Frauen - TSV Michelfeld ( F )
23-08-2018 19:30 - 21:30
25 Aug
Sommernachtsfest
25-08-2018
31 Aug
SGM Westernhausen - TSG Frauen
31-08-2018 18:30 - 20:30
12 Sep

REVANCHE GEGLÜCKT!
B Juniorinnen der TSG Schwäbisch Hall haben sich für die 7:2 Niederlage im Vorrundenspiel revanchiert!
Mit 9:3 schickten unsere Mädels die Michelfelder zurück auf die Rote Steige!
Tolle Leistung der Mädchen beim 2. Aufeinandertreffen.
Diesmal würden die Chancen auf unserer Seite genutzt und es war nicht jeder Schuss der Michelfelder ein Treffer!
Eine tolle Abwehr und Torwartleistung war Grundstock für den Sieg! Sophie Scholl unser Goalie zeigte heute endlich mal was sie kann und vereitelte die eine oder Chance der Michelfelder!
Laura Hannemann ebnete mit dem 1:0 nach 1. Minute den Weg zum Sieg. Die Michelfelder machten den Ausgleich bevor die immer besser werdende Maren Schmitzl das 2:1 erzielte! Mit dem Pausenpfiff erzielte Lara Rehberger das 3:1! Gleich nach der Pause erzielte Emily Bullinger das 4:1! Im Gegenzug erzielte Michelfeld den 4:2 Anschlusstreffer! Franziska Müller schoss das 5:2, ehe Michelfeld wieder den Anschluss zum 5:3 erzielte! Danach spielten nur noch wir und erzielten durch Franziska Müller, Lara Rehberger und 2x Emily Bullinger den verdienten Endstand!
Klasse Mannschaftsleistung! Gute Besserung an unsere Verletzten Johanna, Samira,Chayenne und Lara!
Ein Sonderlob noch an unser Kücken Jule Rothenberger die in Ihrem ersten B Juniorinnen Spiel eine tolle Leistung zeigte!!!
Weiter so Mädels!!!