Eine Super Leistung lieferten heute unsere B Juniorinnen, bei der Hallenbezirksmeiterschaft Hohenlohe ab!
Beim Treffpunkt fehlte eine Spielerin, das war unsere Torhüterin! Somit mussten wir zu sechst ohne Torwart nach Blaufelden fahren! Alle waren sehr verärgert, so war der 1:0 Sieg, druch ein schönes Tor von Maren Schmitzl, gegen Kupferzell sehr überraschend! Laura Hannemann unsere Ersatztorhüterin machte ihre Sache Klasse!
Im 2. Spiel verteilten wir gegen den Ausrichter Blaufelden Gastgeschenke und verloren das erste Hallenspiel dieser Hallenrunde mit 2:0! Im 3. Und letzten Spiel gegen Gammesfeld musste ein Sieg her zum Einzug ins Halbfinale!
Nach dem 1:0 Rückstand nach 5 Minuten schien alles vorbei!! Doch Franziska Müller und Anna Braun drehten das Spiel! Somit mussten wir nun im Halbfinale gegen den TSV Ilshofen antreten! Ab dem Halbfinale ging unsere Kapitänin Lara Rehberger ins Tor! Dies bewies sich als guter Zug, denn die Mädels gewannen das Spiel mit 1:0 durch Maren Schmitzl!
Im Finale mussten wir wieder gegen Gammesfeld antreten! Das Spiel endete 0:0! Somit kam es zum 6 Meter schießen!
Lara Rehberger hielt den ersten 6 Meter grandios! Dann trat die für uns beste Spielerin des Turniers Emily Bullinger an und verwandelte souverän! Den 2. 6 Meter schossen die Gammesfelder am Tor vorbei! Franziska Müller hatte den Matchball auf dem Fuß, scheiterte leider an der Torhüterin! Den 3. Gammesfelder 6 Meter lenkte unsere Lara an den Pfosten!!! Danach war der Jubel riesengroß!!!!
Verdienter Sieger!
Somit vertreten die Mädels der TSG Schwäbisch Hall, den Bezirk Hohenlohe am 17.02.2018 beim Württembergischen B Juniorinnen Masters in Wendlingen!!!!
TOLLE MANSCHAFT!!!!!