21-01-2018 10:00 - 17:00
HBM Frauen in Ilshofen
17-02-2018 17:00 - 19:00
TSG Frauen - TSV Ruppertshofen

In der Haller Hagenbachhalle 1 wird am 13. April zwischen 11 bis 16 Uhr der Stadtwerke-Cup sowie der Stadtmeisterschaften der Grundschulen im Mädchenfußball unter dem Motto "Wir spielen wie die Europameister"" ausgetragen. Ausrichter ist die TSG Frauenfußballabteilung. Gespielt wird nach den geltenden Regeln "Jugend trainiert für Olympia", das heißt mit fünf Feldspielerinnen sowie einer Torspielerin. Alle teilnehmenden Schulen erhalten einen Pokal mit Urkunde. Außerdem gibt es für jede Spielerin eine Medaille und ein Erinnerungsgeschenk. Damit in den Pausen zwischen den Spielen keine Langeweile aufkommt, wird den Schülerinnen die Möglichkeit geboten, an einem kostenlosen Quiz teilzunehmen und Sachpreise zu gewinnen.