21-01-2018 10:00 - 17:00
HBM Frauen in Ilshofen
17-02-2018 17:00 - 19:00
TSG Frauen - TSV Ruppertshofen

Beim letzten Turnier der B-Juniorinnen in Neuffen in der Saison 2015/16 belegten die B-Mädchen den 4. Platz.

Gleich beim ersten Spiel zeigte Hall wo es lang ging und kamen zu einem 1:0 durch ein Tor von Fatiha, das auch für diesen Tag das einzige Tor des Tages war. Im Spiel gegen den VfB Neuffen endete es Torlos 0:0. Nachdem dann Marit die Spielführerin und Lisa wegen einer Schulveranstaltung die Heimreise antraten kam im Sturm keine Entlastung mehr. Die Haller Mannschaft kämpfte musste aber in den zwei folgenden Spielen immer noch kurz vor dem Ende ein Tor hinnehmen. Trotz der hohen Temperaturen und mit nur einem Auswechselspieler gaben die Girls alles.Leider reichte es zum Schluß mit vier Punkte nur zum vierten Platz .

Kurz vor der Heimreise überreichten die Mädchen dem Trainer Kurt als Dank und zur Anerkennung einen kleinen Geschenkkorb worüber er sich sehr freute.

Bis Mitte August entfällt das Training. Wir wünschen schöne Ferien und den 1999er viel Erfolg bei den Aktiven.