21-01-2018 10:00 - 17:00
HBM Frauen in Ilshofen
17-02-2018 17:00 - 19:00
TSG Frauen - TSV Ruppertshofen

Ein tolles Abschluss - Wochenende der C Juniorinnen!!!!

Am vergangenen Wochenende hatten unsere C Mädels ihren Saisonabschluss! Am Samstag ging es nach Stuttgart- Mühlhausen auf ein Turnier! Hier würde der 6. Platz erkämpft! Mit dem uns fremden 9er Modus und gefühlten 35° Celsius machten unsere Mädchen das richtig gut! Nach einem Ausfall von Johanna im ersten Spiel, musste im 2. Spiel auch noch unsere Torhüterin Sopie verletzt ausgewechselt werden! Vivien ging ins Tor und machte ihre Sache super!

Nach dem Turnier fuhren wir weiter nach Neuffen wo wir unsere Zelte aufschlagen durften! Vielen dank hier an den VfB Neuffen für die geniale Gastfreundschaft!!! Nach dem Aufbau wurde gegrillt und gemütlich zusammen gesessen! Die Mädels hatten eine tolle Idee für Ihre Trainer als Geschenk! Ein Bildband in dem sich alle Spielerinnen verewigten, mit persönlicher Widmung und Die Bilder des Jahres! DANKE!!!!!

Um 12:00 Uhr machten wir eine kleine Nachtwanderung! Danach wurde noch mit den C Juniorinnen von Neuffen gefeiert!

Um 03:30 Uhr gab es dann noch Gegrilltes da Emily Lara Sophie Vivien Chani und Dani noch Hunger bekamen!

Um 9:00 Uhr am Sonntag gab es dann Frühstück!

Hannah, Franzi, Johanna, Lea, Laura, Chayenne, Maren und Jaqueline waren hier eindeutig im Vorteil, da sie kein Nachtgrillen genossen hatten! Nach dem Frühstück wurde abgebaut und eingepackt!

Um 12:00 Uhr begann das Turnier in Neuffen, wo wir auch wieder den 6. Platz belegten! Mit wenig Schlaf und bei 35° Celsius nicht so schlecht!

Um 16:00 Uhr traten worden dann die Heimreise an!

Danke an Birgit, Danny und Florian Müller, Andrea Schmitzl, Chatrin Weiß, Rasch und vorallem Dani Balmer für die tolle Unterstützung! Es war ein geiles Wochenende!!! Danke auch den Mädels für eine tolle Saison!!!