21-01-2018 10:00 - 17:00
HBM Frauen in Ilshofen
17-02-2018 17:00 - 19:00
TSG Frauen - TSV Ruppertshofen

Mit 4:1 schlagen die B Juniorinnen den TSV Ilshofen im ersten Punktspiel!

Nach zaghaften Beginn und einem fatalen Fehlpass ging Ilshofen mit 0:1 in Führung! Eine gute Mannschaftsleistung aber führte dazu, das Spiel vor der Pause noch auszugleichen! Milena Schaffroth glich 3 Minuten vor der Pause zum 1:1 aus! Zuvor vergaben die Mädels 5 hundertprozentige Torchancen! Nach der Halbzeit trafen wiederum Milena zum 2:1, mit 2 Pässen wurde Ilshofen ausgespielt!

Nach dem 3:1 von Eileen van Minden hielt unsere gut mitspielen Torhüterin Vivien Kreuz noch einen Freistoß, bevor Lisa Breitkreutz gut nachsetzte und das 4:1 erzielte! Klasse Abwehr Leistung von Emily Bullinger und Sabina Stoll! Mittelfeld erspielten sich viele Chancen mit der defensiv starken Heidi Kütterer und 2 starken Aussen mit Milena und unserem sehr gut spielenden Neuzugang Anna Braun!

Unsere Stürmer Lara Rehberger und Lisa Breitkreutz spielten gute Bälle auf das aurückende Mittelfeld! Auch Rana Celik machte ihre Sache gut und die lang verletze Selina Kern ist auf einem guten Weg wieder volle Leistung zu bringen!